Passive

Displaying 1 - 10 of 297

Neuer Konfigurationsmodus für den Kabelzertifizierer LanTEK III

Neuer Konfigurationsmodus für den Kabelzertifizierer LanTEK III
Der neue Modus „Einfache Konfiguration“ der aktuellsten Version des LanTEK III von IDEAL Networks vereinfacht jetzt die tägliche Arbeit der Kabelinstallateure ein weiteres Mal, indem alle Konfigurations- und Testeinstellungen in lediglich einem einheitlichen und übersichtlichen Bildschirm festlegbar sind.
26th November 2018

Eine Palwtte an leitfahigen Polymer-Hybridkondensatoren

Eine Palwtte an leitfahigen Polymer-Hybridkondensatoren
München: Panasonic Industry Europe erweitert seine Palette an leitfähigen Polymer-Hybridkondensatoren gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr durch eine zusätzliche sechste Serie. Die neue ZS-Serie erweitert nicht nur den Kapazitätsbereich und verdoppelt die Rippelstrom-Fähigkeit, sondern ist auch auf eine Haltbarkeit von 4.000 Stunden bei 125 °C ausgelegt.
7th November 2018

HCB-Rutronik Racing startet als Audi-Werksteam beim FIA GT World Cup

HCB-Rutronik Racing startet als Audi-Werksteam beim FIA GT World Cup
Ispringen – Premiere für HCB-Rutronik Racing: Zum ersten Mal geht das von der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH gesponserte Team als offizielles Audi-Werksteam beim FIA GT World Cup auf dem Stadtparcours von Macau (Donnerstag, 15., bis Sonntag, 18. November) mit einem Audi R8 LMS GT3 an den Start.
22nd October 2018


Harwin´s neue Steckverbinderfamilie M225

Harwin´s neue Steckverbinderfamilie M225
Portsmouth, UK – Harwin´s neue Steckverbinderfamilie M225, die eine Vibrationskraft von 10 G über einen Zeitraum von 6 Stunden aushält, ist für industrielle Einsatzbereiche vorgesehen.
18th October 2018

Schukat bietet SP-Cap Aluminium-Elektrolytkondensatoren

Schukat bietet SP-Cap Aluminium-Elektrolytkondensatoren
 Monheim – Die Aluminium-Elektrolytkondensatoren der SP-Cap Serie von Panasonic führt Schukat jetzt neu ab Lager. Sie stellen eine gute Alternative für die derzeit schwer erhältlichen Keramikkondensatoren (MLCCs) dar. Die SP-Cap Serie verfügt über Spannungsbereiche von 2 bis 35VDC sowie Kapazitäten von 2,2 bis 560µF. 
12th October 2018

Harwin baut seine beliebte Gecko-Familie weiter aus

Harwin baut seine beliebte Gecko-Familie weiter aus
Portsmouth, UK – Im Rahmen des unablässigen Bestrebens, technologische Innovationen voranzutreiben, hat Harwin den Umfang seiner preisgekrönten Gecko Screw-Lok- (Gecko-SL-) Steckverbinderlösungen im Raster 1,25 mm beträchtlich ausgebaut – diese richten sich vor allem an Avionik-, Raumfahrt-, Militär- und Autosport-Anwendungen.
2nd October 2018

Murata wertet Design-Support-Software SimSurfing

Murata wertet Design-Support-Software SimSurfing
Hoofddorp, Netherlands: Murata hat sein populäres Online-Tool SimSurfing, das zur Simulation der Kondensatoren, Induktivitäten und Filter des Unternehmens dient, durch neue Funktionalität ergänzt. Schon die vorige Version des Tools erlaubte die Visualisierung der Performance-Charakteristika einzelner Bauteile in Bezug auf Impedanz sowie Übertragungs- und Reflexions-Variationen als Funktion der Frequenz und anderer Betriebsbedingungen. 
20th September 2018

High-Speed mit 314 Kontakten für MXM-Anwendungen

High-Speed mit 314 Kontakten für MXM-Anwendungen
München – Yamaichi Electronics erweitert seine MXM-Familie für automotive und andere anspruchsvolle Applikationen mit einer 314-poligen Variante. Vor etwa sechs Jahren begann die Erfolgsgeschichte des BEC (Board-Edge-Connector), der speziell für automotive Anwendungen entwickelt und getestet wurde: der erste Steckverbinder für Module entsprechend MXM- und Qseven-Standard mit 230 Pins und einem Pitch von 0,5mm. Im Jahr 2013 wurde dann erstmals der BEC in einer 230-poligen High-Speed-Version für Anwendungen bis zu 5 Gbps vorgestellt.
7th September 2018

Flachwiderstände von TT Electronics UL-anerkannt

Flachwiderstände von TT Electronics UL-anerkannt
Woking, UK  - TT Electronics, weltweiter Anbieter elektronischer Lösungen für leistungskritische Anwendungen, stellt mit der WDBR-UL-Serie extrem flache Hochleistungswiderstände vor. Entwickelt auf Basis der seit über 10 Jahren erfolgreichen WDBR-Serie, sind in der WDBR-UL-Serie Kriech- und Luftstrecken sowie Nennleistungen nach den Anforderungen der UL508-Norm ausgelegt, um UL-zertifizierten Anwendern das Erreichen der Produkt-Konformität zu erleichtern.
6th September 2018

Omron erweitert bistabile AC-Relaisfamilie bis 120A

Omron erweitert bistabile AC-Relaisfamilie bis 120A
Hoofddorp, Niederlande – Omron Electronic Components Europe fügt seinem Produktangebot bistabiler AC-Hochleistungsrelais weitere Anschlussmöglichkeiten hinzu, damit diese in noch mehr Anwendungsfeldern eingesetzt werden können, einschließlich EV-Ladestationen, PV-Wechselrichter, Beleuchtungssteuerungen und intelligente Verbrauchsmessung (Smart Metering). Die beiden neuen Relais Omron G9TA und Omron G9TB sind eine hervorragende Lösung für Schaltströme bis 60A bzw. 120A.
30th August 2018


Passive Dokumente


Sign up to view our publications

Sign up

Sign up to view our downloads

Sign up

CES 2019
8th January 2019
United States of America Las Vegas, Nevada
Southern Manufacturing & Electronics 2019
5th February 2019
United Kingdom Farnborough
embedded world 2019
26th February 2019
Germany Nuremberg
Wearable Tech Show 2019
12th March 2019
United Kingdom London
AMPER 2019
19th March 2019
Czech Republic Brno Exhibition Centre